post

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr kehrt die Kulturbühne des KastellSommers wieder zurück.
Das Pilot-Projekt der Initiatoren Exometa und iLUX mit der Grundidee und Technik, DECOR+MORE mit dem Setting und der Gestaltung, sowie UK Consulting und Melva Mode | Café wird uns auch diesen Sommer begleiten.

Auf dem Vorplatz der Phoenixhalle im Römerkastell entsteht somit erneut die Open-Air-Plattform für Kultur, Konzert, 
Fußball EM, Kino und Event und bietet Stuttgartern und Stuttgarterinnen sowie Interessenten aus der Region ein unterhaltsames und sicheres Freizeitvergnügen.

Und auch wir dürfen mit unserer Get Live Band Fresh & Cool wieder mit dabei sein, was uns riesig freut. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an das Eventteam für diese großartige Initiative und Kulturarbeit. 

Fresh & Cool live und Farbe am Samstag, den 26. Juni 2021 
Die Vorfreude ist kaum zu bändigen! 
Sämtliche Informationen und die Möglichkeit Tickets zu erwerben, gibt es hier: Tickets

Der KastellSommerGerne vielfältig. Stets sicher. Immer open air.
Wir freuen uns auf ein großartiges Konzert 
mit einer ganz besonderen Atmosphäre! 

Wir sprechen Musik
Get Live Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.